Dienstag, 24. April 2012

#026





6 Kommentare:

  1. Gern bin ich wieder dabei!
    Allerliebste Dienstagsgrüße von Rosalie ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zum ersten Mal dabei und sage DANKE für die Möglichkeit zu verlinken. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch das 1.Mal dabei
    > tolle Idee
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, wir sind auch wieder dabei!
    Vielen vielen Dank für das Vorstellen des Loops!!!!

    Liebe grüße
    Danny & Mark

    AntwortenLöschen
  5. bin zum ersten mal dabei und freue mich über die gebotene Möglichkeit sich mal vorzustellen :) Danke schön dafür!
    Liebe Grüße, Vlad&Lana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich danke dir sehr für die Nachsicht, es war auch gar nicht geplant gegen die CreadienstagRegeln zu verstoßen, es war nur die Schusseligkeit von mir... hab da was durcheinander gebracht vor lauter hin-und-her-surfen. Und Danke für die lieben Komplimente und fürs Folgen, ich verspreche bald neues aus unserem Zoo zu berichten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.