Dienstag, 22. Mai 2012

#030




7 Kommentare:

  1. Blöde Handy AutoKorrektur. Ich heiße Moyo Vaa lach. Kommt davon wenn man vergisst sich einzutragen und es dann im bett vom Handy aus macht. Lach
    Tolle Werke hier wieder allesamt!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo tanja,

      ich hab´s geändert. ;-)

      lg
      anke

      Löschen
  2. Schnief...wollte euch mein Röckchen präsentieren...aber die Verlinkung hat wieder nicht geklappt...auf ein Neues nächste Woche...
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe maren,

      hier soll keine schniefen! ;-)

      ich hab dich mal verlinkt.

      bis nächste woche schaffe ich hoffentlich mal eine bebilderte anleitung.

      liebe grüße
      anke

      Löschen
  3. Hallo,

    wollte auch verlinken ging nicht :-(.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sandra,

      deinen post möchte ich nicht beim CD verlinkt haben, weil er werbung enthält.

      bitte hab dafür verständnis.

      lg
      anke

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.