Dienstag, 29. Mai 2012

#031



4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Möglichkeit, hier unsere kreativen Ergebnisse zeigen zu können. Ich wünsche allen eine schöne neue Woche.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis.
    Das Projekt wollte ich eigentlich erst heute zeigen, hatte aber zwei Entwürfe im Blog durcheinander gebracht. Jetzt ist es aber von heute.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wirklich baff, wie kreativ ihr alle seit. Gestern bin ich durch Zufall auf den Blog gestoßen und seitdem lese ich und gucke ich und staune ich. Die Nacht war kurz, weil ich mich nicht losreißen konnte.

    Tausend DANK an alle KREATIVEN! Weiter so!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.