Dienstag, 26. Juni 2012

#035




7 Kommentare:

  1. Danke! Schönen Creadienstag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss es noch mal "sagen". Die Idee dieses Blogs war einfach wunderbar. Seit ich ihn entdeckt habe freue ich mich so auf den DIENSTAG und das "durchblättern" der ganzen tollen DINGE die Alle hier so auf die Beine stellen. Weiter soooo...
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Jede Woche soo tolle Beiträge. Ich freue mich jedesmal. Herzlicher Gruss und viel Spass beim Durchstöbern.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diesen Blog auch ganz toll. Das ist auch die einzige Aktion, bei der ich regelmäßig mitmache. Außerdem bekommt man immer wieder tolle Anregungen!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen sind wieder dabei.
    Nur bekomme ich meinen Link nicht mehr rein. Eingegeben habe ich alles, aber er taucht nicht in der Liste auf. Na ja, vielleicht später? Oder kannst du da was machen, Anke?

    LG Evelyn
    Link: http://www.urmelinchen.blogspot.de/2012/06/creadienstag-035.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe evelyn,

      das liegt an der moderation. wenn dein beitrag nicht gleich zu sehen ist, wurde er noch nicht freigeschaltet.

      jetzt ist er aber on.

      lg
      anke

      Löschen
  6. Sorry, ich habe den obigen Text zu spät gelesen. Daher habe ich meinen Beitrag zweimal gepostet.
    VG
    MeyDiek

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.