Dienstag, 29. Januar 2013

#058




bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima! Nein --> bitte NICHT verlinken!

2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen! Ja --> bitte NICHT verlinken!

bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das mit dem Bild hat leider nicht geklappt.. könntest du mir helfen?
    Danke im Voraus und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bei mir auch nicht. Habe mich unter Nr. 98 neu verlinkt, bitte Nr. 95 entfernen.

    Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  3. Das klappt bei mir nicht, müsste Nr 116 sein. Wollte den Versuch wiederholen da schreibt inklin ich habe mich bereits verlinkt...
    http://naehliesel.blogspot.de/2013/01/china-woche-ii.html
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. liebe elli,

    du bist doch dabei. als 116.e.

    der link funzt auch.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Anke!
    ich hab leide auf das falsche Bild gesetzt, daß kann inLinkz nicht anzeigen. Konnte man sich sonst nicht selbst löschen?
    Wenn du es für mich tun könntest, würde ich mich nochmal hübscher anmelden...
    Vielen Dank für deine Mühe!
    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe cynthia,

      ich habe das abgeändert. jetzt mit hübschem foto. ;-)

      tolle ringe!

      lg
      anke

      Löschen
    2. Danke! Was du Alles für uns tun musst... und danke fürs
      Lob!

      Löschen
    3. ach als "müssen" würde ich das jetzt nicht bezeichnen. ;-)

      viel spaß hier noch!

      lg
      anke

      Löschen
  6. Hallo Anke,

    ist das Werbung, wenn ich schreibe aus welchem Buch ich was genäht habe ?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe heike,

      nein, das ist ok, wenn du deine quelle nennst. schnittmuster dürfen ja auch angegeben werden.

      nur halt keine links zu eigenen shops oder wenn ich merke, das versteckte werbung für neue ebooks, stickdateien etc. gemacht wird.

      dafür gibt es andere linklisten.

      ich freu mich auf deinen beitrag.

      lg
      anke

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.