Dienstag, 19. Februar 2013

#061






bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

7 Kommentare:

  1. Mein Bild zeigt sich in der Liste leider nicht an. Irgendetwas funktioniert bei mir mit Flickr und meinem Blog nicht. Ich versuche es später einfach nochmals. Hier vorab schonmal mein kreativer Beitrag, eine selbstgestaltete Kinderküche:http://wortmeer.wordpress.com/2013/02/19/eine-kinderkuche-fur-mutze/
    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,

      jetzt funzt es. Vielleicht war das Foto auf Flickr auf "nicht öffentlich" gestellt?

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Hatte ich dann geändert, aber klappte auch nicht. Also hab ich es nochmals hochgeladen und jetzt ist es da. Prima. Danke Dir und einen schönen Dienstag, Doreen

      Löschen
  2. Liebe Anke, danke für die Orga dieses tollen Projektes.
    Ich bin immer wieder gerne dabei und freue mich über die vielen schönen Inspirationen hier.
    Da passt es immer gut, dass ich Dienstags Vormittags frei habe ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jule,

      ich freu mich auch jeden Dienstag tolle Projekte zu entdecken.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Zum ersten Mal dabei und dann auch noch zu spät...;-)
    Ich arbeite dran!
    liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    spät, aber nicht zu spät mein heutiger Beitrag zum creadienstag

    http://hutliebhaberin.blogspot.de/search/label/creadienstag

    Ganz liebe Grüsse und danke für Deine Mühe

    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.